Abo | 08.07.2016

Dachau Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Dachau Mittagessen

Wieder leckere Mittagsgerichte am 08.07.2016

Die Mittagessen-Angebote

Es gab unter anderem Erdbeerkuchen (3.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweineschnitzel natur mit KartoffelGurkensalat und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Foccacia mit Tomaten und Mozzarella überbacken mit luftgetrockneten Schinken? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel KartoffelPaprikacremesuppe (Preis: 3.20 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gnocchi in Tomatensauce mit Mozzarella überbacken. Gebratene Nudeln mit Hähnchenbrust und Asiagemüse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Wirsing Eintopf mit Gemüse Bauernseufzer und Rindfleisch und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Gemüsespieße mit Butterreis und Tomatensauce Zwetschgenröster? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Dachau: eine Stadt für Genießer

Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Paprikaschote mit Hackfleisch und Feta gefüllt an Tomatensauce Reis! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Papadellenudeln in Bärlauch Fenchelsauce mit würzigen Käse - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Erdbeerkuchen . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tomatisiertes Rosenkohlgemüse mit Schafskäse und Rosmarinkartoffeln! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rinderroulade Bürgerlich mit Spätzle - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweizer Schnitzel gefüllt mit Schinken und Käse dazu Rahmsauce und Rösti! Dann gibt es zum Beispiel frittierte Calamaris mit Pommes frites und Remouladensoße (Preis: 5.00 Euro).

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Immer wieder gerne bestellt: Schinkenspätzle mit ChampignonRahm und Käse gebacken. Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gemischter Salat als Beilage kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit sautierten Tomaten und Auberginenwürfel Vinaigrette! Gibt es etwas besseres als Bandnudeln in Kürbissoße mit Lauch und gebratenen Egerlingen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rahmchampignons mit Rösti. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti mit Brokkoli. Kennen Sie Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Viele Leckereien

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit gebackenen Mozzarellasticks und Pestodip. Eines meiner Lieblingsgerichte ist ApfelStreuselkuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Reiskrapfen und geschmorten Paprikaschoten Vinaigrette. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Couscous mit Gemüse und Schafskäse Panna Cotta und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist KirschNusskuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Spinatstrudel pikant gewürzt mit Pinienkernen und Parmesan auf Tomatensauce zum Preis von € 9.20? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spargelcremesuppe mit grünem Spargel - wer noch? Kennen Sie JoghurtHimbeerSchnitte ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Immer wieder gerne bestellt: SchokoBirnenkuchen . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tomatencremesuupe mit Zucchiniwürfeln ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und JoghurtPreiselbeerDressing und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Schweinefilet mit SchalottenSenfsauce und Tagliatelle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. SchokoBananenSchnitte kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Bunter Salatteller mit Räucherlachs und Artischockenherzen (Tagespreis von € 6.20).

Und was waren die Top Drei

  1. Bunter Salatteller mit sautierten Tomaten und Auberginenwürfel Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Gemüsespieße mit Butterreis und Tomatensauce Zwetschgenröster - bei leerer-beutel.de
  3. Tomatencremesuupe mit Zucchiniwürfeln - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto