Abo | 15.07.2016

Dachau Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Dachau Mittagessen

Bericht vom Freitag, den 15.07.2016

Mittagstisch und Mittagessen

Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) MohnQuarkkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rinderschmorbraten mit Kartoffelpürree und der Preis von 8.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Hähnchenbrustfilet mit Parmaschinken Gorgnzola und Basilikum gefüllt mit Tomatensauce und Tagliatelle? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons Remoulade und Vinaigrette. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Knoblauchdip. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Vinaigrette und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Grießnockerlsuppe (Preis: 3.20 Euro).

Und es gab noch mehr Essensangebot

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenKräuterrahmgemüse mit Rösti - wer noch? Kennen Sie SchwarzwälderKirschBecher ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hausgemachte Holunderlimonade - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Indische Reispfanne mit Schwein und Rind frischem Gemüse und Joghurt - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spareribs mit hausgemachter BBQSauce und Baguette! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Veg Kartoffelgulasch mit Paprikaschoten und Schwarzbrot. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Erbsencremesuppe mit Minze . Dann gibt es zum Beispiel Fiaker Gulasch saftiges Rindsgulasch mit Gebäck (Preis: 7.90 Euro).

Viele Leckereien

Nicht zu verachten ist unter anderem SeehechtFilet auf Petersilienrisotto mit geschmolzenen Tomaten (Tagespreis von € 7.40). Gibt es etwas besseres als Erdbeerkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Schweinerückensteak mit Schalottensauce und KartoffelApfelGratin? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Grießnockerlsuppe . Kennen Sie Couscous mit Gemüse Vanilleeis mit Erdbeeren ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schnitzeltag und der Preis von 0.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Blumenkohl mit Käserahmsauce Röstzwiebel und Salzkartoffel. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Donauwellle !

Noch mehr Gerichte für Sie

Es gab unter anderem ApfelStreuselkuchen (2.80 Euro). Es gab unter anderem Kohlrabicremesuppe mit Kresse (3.00 Euro). Es gab unter anderem Currycremesuppe (3.20 Euro). Gedeckter Apfelkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Chilisauce (Preis: 6.20 Euro). Gedeckter Apfelkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gebratenes Fischfilet mit ZucchiniRahmgemüse und Salzkartoffeln.

Viele Leckereien

Gibt es etwas besseres als Vegetarisches Pizzabaguette mit Salatbouquet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenNusskuchen - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Penne Putanesca mit Kapern Oliven Sardellen Zwiebeln Tomatensauce und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Ungarische Nudelpfanne mit Putenfleisch und frischen Paprikaschoten zum Preis von € 6.20? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit GemüseKartoffeleintopf Schokopudding mit Sahne. Dann gibt es zum Beispiel Pellkartoffel mit Kräuterquark und Salatbouquet (Preis: 4.80 Euro).

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Veg Kartoffelgulasch mit Paprikaschoten und Schwarzbrot - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  2. Donauwellle - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Erbsencremesuppe mit Minze - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto