Abo | 25.11.2016

Dachau Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Dachau Mittagessen

Am Freitag, den 25.11.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti Raphael mit Olivenöl frischen Paprikaschoten und Parmesan und der Preis von 5.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spinatrisotto mit Cocktailtomaten und Parmesan dazu gebratene Garnelen. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti mit Gemüsebolognese und frischem Parmesan - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hüft und Hähnchensteak Mit Kräuterbutter dazu eine Ofenkartoffel mit Sour Cream. Dann gibt es zum Beispiel SüßkartoffelSteckrübenCurry mit Kokosmilch Ingwer und Chili mit Reis (Preis: 6.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel BaramundiFischfilet vom Grill mit ZitronenKapernsauce und Kräuterkartoffel (Preis: 7.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Lasagne al forno mit hausgemachter Fleischsauce. Es gab unter anderem Puteninvoltini gefüllt mit Frischkäse und Pesto Auf Tagliatelle mit Tomatensoße (9.50 Euro).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Erdbeerkuchen ! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Currycremesuppe. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für ! Kennen Sie SchokoBirnenkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spargelsalat mit weißer Balsamicovinaigrette und gekochtem Ei Baguette - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kartoffelgnocchi mit gebratenem Kürbis und Kürbiskernen. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KirschStreuselkuchen . Wie wäre es mit Kartoffelgratin auf Pilzrahmsauce mit Pfannengemüse Gemischtes Eis zum Preis von € 6.50?

Eine große Auswahl ist besser!

Immer wieder gerne bestellt: SchokoBananenkuchen. Eines meiner Lieblingsgerichte ist JoghurtHimbeerSchnitte und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gebackene Scholle mit Kartoffelsalat und Remouladensauce. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit . MohnQuarkkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Insalata Nizza Gemischter Salat Thunfisch Ei Oliven Portion Panini und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit PutenGyros mit Reis und Tzatziki. Kennen Sie Kartoffeltaschen gefüllt mit Kräuter Frischkäse Sauerrahmdip und Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hackbraten in Rahmsauce mit Kartoffelpüree Honigmelone und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Kalte Gurkensuppe mit Dill (Preis: 3.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Salatt Mozzarella Tomaten u Avocado (Preis: 5.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti Carbonara - wer noch? Es gab unter anderem Rahmwirsing mit Röstkartoffel (6.50 Euro). Es gab unter anderem Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelsalat (5.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kalte Gurkensuppe mit Dill . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat - wer noch?

Viele Leckereien

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hausgemachte Gulaschsuppe und der Preis von 3.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Gemüseschnitzel mit Kartoffel und grünem Salat Schokopudding zum Preis von € 6.50? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Tortellini mit Schinken Sahne Sauce. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SchokoBananenkuchen . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweinsröllchen mit Feta und Spinat gefüllt auf Tomatenspaghetti ! Dann gibt es zum Beispiel Hausgemachtes Tiramisu (Preis: 3.40 Euro). Kennen Sie KirschStreuselkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und es gab noch mehr Essensangebot

Farfalle mit gebratenen Champignons Kräutern Knoblauchbutter und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinerückensteak in Senfkruste mit Röstkartoffeln und Portweinsauce und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rigatoni mit Paprika. Kennen Sie Salatteller mit Hähnchenbrust und Honig Senf Dressing? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Erbsensuppe mit Minze . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tomatencremesuppe mit Zimt ! Immer wieder gerne bestellt: JoghurtHimbeerSchnitte .

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Zwetschgendatschi und der Preis von 3.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als CurryNudelPfanne mit Brokkoli? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Donauwelle ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Schnitzel Wiener Art mit knusprigen Chicken Wings Dazu Pommes frites und Barbecuesauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Tortenbrie Wassermelonen und Vinaigrette! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Graupensuppe mit Joghurt Kotelett gebacken mit Kartoffel und grünem Salat. Kennen Sie Spaghetti Bolognese kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und es gab noch mehr Essensangebot

Pangasiusfilet auf Gemüsereis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf I Mit Hackfleisch und Reis gefullte Zucchini auf Tomatensauce mit kleinem Salat oder II Mit Tofu und Reis gefullte Zucchini auf Tomatensauce mit kleinem Salat Uberraschungskuchen - wer noch?

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Bunter Salatteller mit Tortenbrie Wassermelonen und Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Schnitzel Wiener Art mit knusprigen Chicken Wings Dazu Pommes frites und Barbecuesauce - bei maredo.de
  3. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto